Kinderhandel ! Wie viel Tote kinder will der Staat noch !!!! ICH RUFE ZUR DEMO DEUTSCHLAND WEIT ! GEMEINSAM HOLEN WIR ÜBERALL AM GLEICHEN TAG UNSERE KINDER WIEDER! SCHREIBT MIR revolutionantikinderklau@freenet.de

An alle Betroffenen und bald Betroffenen ,

dieses Thema geht uns alle an ! Hört auf wegzuschauen ! Ich rufe hiermit auf dem Horror ein Ende zubereiten durch zusammen halt .Wir sind die Mehrheit !Kinder werden aus liebevollen Familien gerissen , mit der Begründung die Eltern wären hochgradig psychisch krank,gewalttätig ,drogenabhängig , es besteht große Kindeswohl Gefährdung . Alles an der Nase herbei gezogene Lügen von psychopatischen Jugendämtern , Gerichten ,der Polizei etc. kurzum der Staat. Anhand von meinen eigenen Erfahrungen lässt sich tiefgründig erkennen so auch bei Milliarden anderer betroffenen Menschen wie korrupt diese Welt geworden ist und wie eiskalte Roboter uns seelisch ermorden . UNSERE KINDER ,unsere Familie uns selbst , einfach jeden ! WIR LASSEN UNS DAS NICHT GEFALLEN !!!!!!!!! Lasst euch nicht vom Staat kontrollieren und eigenständiges denken nehmen ! Wir sind nicht dumm ! Denkt selbstständig und ihr erkennt die lügen ! Misshandelt der Staat unsere Kinder dann misshandeln wir den Staat . Wir lassen nicht weiter zu das man das ihnen antut . Wir müssen uns wehren !Unsere Kinder wollen nach Hause doch man entreißt sie uns immer mehr ! Wir kämpfen für unsere Rechte das ist unmenschlich Unsere Kinder haben Rechte ! Wer was anderes sagt hat kein Herz und ist mit dran Schuld diesem System immer mehr Macht zugeben damit sie uns die Kinder klauen können ! Hier damit ihr seht wie schlimm es ist mittlerweile . Man stellt unsere Kinder mit Medikamenten ruhig , man sperrt sie ein , misshandelt/missbraucht sie , setzt sie auf essen entzug weil sie nach ihrer familie fragen . Unsere Kinder sagen weinend und schreiend sie wollen nach hause sie haben angst  und da nehmen sie erst recht die Kinder und bei kindern die hilfe brauchen helfen sie nicht ! Artikel 20 des Grundgesetzes Abs. 4     ist unser Recht zum Widerstand ! Wenn nicht jetzt wann dann ! Wir dürfen nicht zuschauen was hier passiert wir müssen handeln unsere Kinder leiden . Steht auf und nutzt eure individuellen Fähigkeiten wir wollen endlich Frieden !

http://www.jugendamt-wesel.com/Weine_nicht_Mamma_das_Jugendamt_klaut_dir_deine_Kinder.htm

http://kinderklau-relaunched.de/jugendhilfe-skandale

http://www.bild.de/news/inland/polizei/polizei-einsatz-fuer-jugendamt-eskaliert-45525482.bild.html

https://medienredaktion.wordpress.com/tag/staatlicher-kinderklau/

http://www.berliner-kurier.de/archiv/kinderheim-geschlossen-vorwuerfe-knirpse-bekamen-verschimmeltes-essen-vorgesetzt–harte-strafen-fuer-lautes-reden-schuetzlinge-gequaelt-,8259702,4031610.html

http://m.welt.de/regionales/berlin/article1558200/Polizei-befreit-Baby-den-Haenden-des-Jugendamtes.html

https://www.anwalt.de/rechtstipps/achtung-kinder-klau-sie-koennen-und-muessen-sich-wehren_057952.html

http://m.mainpost.de/regional/wuerzburg/Beamte-Ermittlungsrichter-Freibaeder-Jugendhilfe-Jugendaemter-Kindesmissbrauch-Sexueller-Missbrauch-Untersuchungshaft;art735,8825304

https://medienredaktion.wordpress.com/2013/08/14/achtung-kindeswohl-schafft-neue-arbeitsplatze-freischein-zur-staatlichen-kindesherausnahme/

http://jugendamtwatch.blogspot.de/2015/01/shoah-jugendamt-und-familienjustiz.html

http://www.anwalt-kindschaftsrecht.de/inobhutnahme-kinderklau-durchs-jugendamt-sorgerecht-entzogen-ohne-grund/

http://www.carookee.de/forum/Staatsterror/24/27088577-0-01103?printhttp://m.abendblatt.de/region/stormarn/article107875936/Betrueger-muss-drei-Jahre-ins-Gefaengnis.html#

http://kinderklau-relaunched.de/faelle-vorgestellt/rtl-punkt-12-fall-dave-moebius-983.html

http://mobil.morgenpost.de/berlin/article141706979/Kindesmissbrauch-mit-Wissen-der-Jugendbehoerde.html

http://www.nordkurier.de/mecklenburg-vorpommern/misshandlungen-im-jugendheim-2613879503.html

http://www.tagesspiegel.de/berlin/missbrauchsverdacht-in-reinickendorf-mitarbeiter-von-berliner-jugendamt-soll-in-chats-kinder-bedraengt-haben/12087870.html

http://jugendamtwatch.blogspot.de/2015/01/das-jugendamt-kinderhandel-mitten-in.html

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/tod-von-kleinem-jungen-in-leipzig-sozialarbeiter-schuldig-gesprochen-a-971794.html#spRedirectedFrom=www&referrrer=

http://www.welt.de/vermischtes/weltgeschehen/article13716872/Ex-Heim-Leiter-wegen-Missbrauchs-fuenf-Jahre-in-Haft.html

http://mobil.morgenpost.de/berlin/article833762/Erzieher-missbraucht-Minderjaehrige.html

http://www1.wdr.de/themen/aktuell/gelsenkirchen-heimkinder-100.html

http://mobil.n-tv.de/panorama/Vorwuerfe-gegen-Jugendamt-article7843356.html

http://www.news.de/panorama/855201692/missbrauch-in-fast-allen-heimen/1/

Der Kinderklau geht weiter – Zigtausend Kinder werden ihren Eltern weggenommen

Schaut euch diese Fälle alle an! Das darf so nicht weiter gehen !!!!!Wieviele kinder müssen noch leiden ? Hört auf dieses Thema zuverharmlosen !!!!!!!!!

wenn ihr noch mehr wollt müsst ihr googlen oder einfach mal bekannte fragen dieser Fall ist ernst ich wurde als unseriös oder alamierend verwirrt etc beschimpft aber bitte seht doch mal hin das ist Alamierend !!!! Ich liebe mein Kind und werde alles tun damit das ein Ende hat !

Diese gutachten Masche ist sehr beliebt beim Kinderhandel . Ich bitte hiermit um Hilfe wir müssen etwas tun und nicht zulassen was man unschuldigen antut ! Zusammen können wir bewegen ! Hilft mit wir holen unsere Kinder zurück . Der Staat ist der Meinung unsere Kinder gehören ihm doch gegen eine wütende Masse kommen sie nicht an . Wollt ihr weiter zuschauen wie noch mehr kinder entrissen werden Milliarden(durch Steuergelder Kinderhandel)  gemacht werden oder sie verwahrlosen oder gar sterben ? Wir haben Rechte wir sind Meschen und nicht Zahlen ! WIR MÜSSEN GEMEINSAM UM UNSERE RECHTE KÄMPFEN !!!!!!!!!! Wir alle gegen diese illigalen Jugendämter gegen die illigalen korrupten . Bitte Helft mit ! Wenn wir alle zusammen halten schaffen wir etwas unvorstellbar großes doch nur zusammen halt zählt . Schreibt mir und gemeinsam erreichen wir unsere Rechte denn diese kleine Masse(Der Staat /politiker) kann nichts tun gegen uns ! Es muss etwas getan werden jetzt sofort !!!! Habt keine Angst zusammen sind wir stark doch allein müssen wir angst haben und trauern um unsere kinder und vieles mehr . tut etwas bevor etwas gegen euch getan wird ! Ich sende euch viel Kraft Mut und Positivität .Lasst uns gemeinsam unsere Kinder retten innerhalb der nächsten Tage !!!!!!!! Tut man jetzt nicht etwas werden wir sie nie wieder sehen tut es weil ihr liebt und geliebt werdet . Schreibt mir unter kinder.klau@gmx.de und wir holen alle unser kinder denn das Jugendamt ist illegal  keine öffentliche Behörde diese Leute handeln aus purer Böswilligkeit ohne einmal dran zudenken das unsere Kinder uns brauchen und wie kaputt sie sie machen !!! Helft mit bitte und ich entschuldige mich für meine rechtschreibung

Advertisements

1 Kommentar zu „Kinderhandel ! Wie viel Tote kinder will der Staat noch !!!! ICH RUFE ZUR DEMO DEUTSCHLAND WEIT ! GEMEINSAM HOLEN WIR ÜBERALL AM GLEICHEN TAG UNSERE KINDER WIEDER! SCHREIBT MIR revolutionantikinderklau@freenet.de“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s